Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Garrysmod DarkRP Server

  1. #1
    Avatar von Germandakiller
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    こんにちは

    Standard Garrysmod DarkRP Server

    Ich werde einen DarkRP Server eröffnen
    und da wollte ich euch erstmal fragen was für Addons würdet
    ihr empfehlen ich werde die Dark RP version 2.3.7 (Die [ame="http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=70002"]Hier[/ame]
    Ich freue mich über Vorschläge

  2. #2

    Standard AW: Garrysmod DarkRP Server

    Ich sollte, ich wollte, ich müsste, ich könnte...
    Dieser Bereich ist für fertige und eingerichtete Server vorgesehen. Wie du sehr gut lesen kannst steht dort "Hier können die Zugangsdaten für Gameserver gefunden werden, die von Community Mitgliedern bereitgestellt wurden. (TF2, GMod, ...)" - was im Umkehrschluss bedeutet, dass der Server bereits lauffähig und voll im Betrieb ist.

    -Thema verschoben von GMod.de Forum > Spiele > Gameserver nach GMod.de Forum > Garry's Mod > GMod Allgemein

    Außerdem gewöhn dir mal an ganze Sätze zu schreiben. Dazu zählt auch, dass du einzelne Sätze, so wie in der Schule, mit Punkten abschließt.

    Erst denken, dann posten.
    Geändert von Grüne Gurken (19.07.2009 um 20:12 Uhr)

  3. #3

    Standard AW: Garrysmod DarkRP Server

    Also, dann werde ich mal bisschen was schreiben.
    Du möchtest einen RP Server aufmachen, dazu erstmal ein paar Fakten:

    Was du umbedingt brauchen wirst:
    • Gute Admins!
    • Gute und abwechslungsreiche RP Maps
    • Lua Coder (Standart DarkRP wird schnell langweillig)
    • Gute Player
    • Gutes Anti-DM system, beziehungsweise durchgreifende Admins (siehe 1.)


    Womit du Probleme kriegen wirst:
    • Deathmatchern
    • Idioten
    • Mingebags
    • Zuwenig RP Maps
    • Zuwenig gute und fähige Admins zu finden
    • Alle Ideen umzusetzen


    Nun zu deiner eigentlichen Frage, was für Addons du brauchen wirst.

    Ich für meinen Teil und auf "meinem" Server habe folgendes drauf:
    • Wiremod
    • Standart Tools wie z.B. Weight
    • Neue RP Jobs!
    • Neue Shipments für den Gundealer
    • DrugDealer mit abgeändertem "Durgs_Mod"
    • Neue Playermodel sind nicht schlecht
    • Ein paar Wire erweiterungen
    • ULX und ASSmod (sagt nix ihr "ULX und ASSmod hasser ")


    Kleiner Erklärung wieso WIR ULX und ASSmod haben:

    Ulx bekommen nur von uns gesetzte Admins. Sie bekommen keinen ASSmod access und auch kein Superadmin in ULX oder ähnliches.
    ASSmod haben (auf unseren Server bezogen) nur Dr.Tight und ich. Damit können wir nämlich Tools, Waffen, Entities restricten und nur für bestimmten Gruppen zugänglich machen.
    __________________________________________________ ____

    Das gleiche solltest du auch bei dir machen, zumindest ASSmod, denn damit kannst du Tools und Waffen restricten, damit die leute nix aus dem Q-Menü spawnen können, und vor allem, damit sie keine Tools wie Dynamite oder Wire-Detonator/Expression2/ etc benutzen können.

    So, das dazu.
    Jetzt kommt dann ja noch die Frage mit der Slots-anzahl deines Servers. Meiner Meinung nach braucht ein RP Server mindestens 20 Slots. Unser hat jetzt 32 Slots, und seit circa 2 Monaten war er gestern das erste mal wirklich "voll". Also, 20 reichen auf jeden Fall für den Anfang!

    Nungut, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
    Grüße,
    Moby.

  4. #4
    Avatar von Bill Gates
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Deutschland

    Standard AW: Garrysmod DarkRP Server

    und niemals von Masterping !
    nimm lieber

    UkGame:
    www.ukgame.com

    oder hol dir einen Dynamic Server von Webtropia
    www.webtropia.com

Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] DarkRP Server einrichten!
    Von Xenonis im Forum Server
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 14:25
  2. Garrysmod mod 10 server
    Von DerMapper im Forum Gameserver Zugangsdaten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 03:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 18:40
  4. Garrysmod.de Teamspeak Server
    Von Andrey im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •