Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Eigene Player Models in garrys mod

  1. #1

    Standard Eigene Player Models in garrys mod

    Hallo

    Ich bin begeisterter garrys mod Spieler und freue mich nun endlich in einem coolen Forum gelandet zu sei hier mal meine 1. frage :

    Wie kann man eigene player models in garrys mod (10) einfügen ?

    Ich war z.B. mal auf einem server auf dem ich einen Spieler gesehen hab der eine Headcrab war. Es giebt ja auch viele CustomPlayerModels für garrys mod zu herunterladen nur wie kann ich eigene einfügen ? Bitte um Antwort.
    Geändert von Rici (15.03.2009 um 10:07 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Eigene Player Models in garrys mod

    haste schonmal in die readme geschaut?
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

  3. #3

    Standard AW: Eigene Player Models in garrys mod

    sorry aber welche readme meinst du ?

  4. #4

    Standard AW: Eigene Player Models in garrys mod

    vieleicht ist es der model modificator .. oder so ähnlich heisst der
    olololoolo

  5. #5

    Standard AW: Eigene Player Models in garrys mod

    Erstelle eine .lua datei, geb ihr iergend nen Namen (z.B. my_playermodels.lua) aber versichere dich das es diese Datei nicht schon gibt.

    Danach machst du sie in:
    <steam-directory>/steamapps/<accname>/garrysmod/garrysmod/lua/autorun/server...

    und fügst folgendes ein (nachdem du deinen code editiert hast) :
    Lua Code:
    1. //
    2. // The server only runs this file so it can send it to the client
    3. //
    4.  
    5. //
    6. // The PlayerOptionsModel defines which models will 
    7. // appear on the player model menu. It doesn't define
    8. // which models are valid. Just which choices will appear.
    9. //
    10. // Look at player_manager to see how to define which models
    11. // are valid.
    12. //
    13.  
    14. list.Set( "PlayerOptionsModel", "<name>", 		"<Pfad zum Model>" )

    Bsp:

    Lua Code:
    1. list.Set( "PlayerOptionsModel", "gman", 		"models/player/gman_high.mdl" )

  6. #6

    Standard AW: Eigene Player Models in garrys mod

    cool danke, aber funktioniert die lua auch im singleplayer ?

  7. #7
    Avatar von Waldi
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Ratet mal :D

    Standard AW: Eigene Player Models in garrys mod

    Ja das funktioniert auch im Singleplayer.

  8. #8

    Standard AW: Eigene Player Models in garrys mod

    Alter Thread, ich weiß...
    Aber irgendwie taucht in GMod 10 nix auf :/

  9. #9
    Avatar von Germandakiller
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    こんにちは

    Standard AW: Eigene Player Models in garrys mod

    lol

    da gibts auch einfachn Pill Pack

    da braucht man keine models

  10. #10

    Standard AW: Eigene Player Models in garrys mod

    Zitat Zitat von Germandakiller Beitrag anzeigen
    lol

    da gibts auch einfachn Pill Pack

    da braucht man keine models
    "lol" damit kann man ja dann gar keine Toolgun nehmen.
    Geändert von Raiden (07.06.2009 um 12:43 Uhr)
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •