Seite 177 von 179 ErsteErste ... 57117147173174175176177178179 LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 1784

Thema: Euer Desktop

  1. #1761
    Avatar von Frostdead
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    München

    Standard AW: Euer Desktop



  2. #1762

    Standard AW: Euer Desktop

    Ich halte meine PCs immer recht ordentlich. Im Gegensatz zum Zimmer Weiß nicht warum da und dort nicht .

    Jedenfalls gehe ich das so an. Spiele haben am Desktop grundsätzlich einen Ordner. Am Lapi is es eine Spiele Ordner und am Desktop PC is es nach Spielgenre sortiert. Ich starte die Spiele zwar nicht über diese, aber das hilft mir bei der übersicht welche Spiele ich installiert habe, denn leider hat man mittlerweile ja 4 versch. Programme zum Launchen verschiedener Titel.

    Programme die ich oft benutze, ala PS, Word, Firefox, Spotify etc. landen bei mir immer in der Taskleiste.

    Am Desktop selbst ist nur ein Ordner zu finden, der mich am lapi zu meinen persönlichen Daten und zur Computer übersicht führt. Das gleiche am Desktop PC. Und natürlich der Papierkorb.

    Anonsten versuche ich alle iwo einzuordnen. Hin und wieder lasse ich mal so sachen wie Battlenet am desktop. Das sind meist die Zeiten wo diese Dinge einfach intensiver genutzt werden. Und während eines Projektes in PS oder iwelchen Videos habe ich immer die Rohdatein am Desktop liegen, aufgrund einfachen und schnelleren zugriff.



    Das wär der Lapi. Recht anders sieht der Desktop PC dann auch nicht aus. Nur 2 Monitore und ein wenig mehr am Desktop.

  3. #1763

    Standard AW: Euer Desktop


  4. #1764
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Euer Desktop


  5. #1765
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Euer Desktop


  6. #1766

    Standard AW: Euer Desktop

    Wen es um Ordnung geht ,mit ich auch meist Ordentlich, wen ich nicht grade in Experimental fasse bin
    Dan sieht das so aus.

    Und das erklärt sich dadurch das ich aus Langeweile meine Daten auf dem Desktop lager.
    Und das experimentale ist, das es fast alles aus Project Daten besteht die ich immer wider benutze .
    Um irgendwelche Experimente durchzuführen.

    Was leider auch wider zu einem sinn kommt, der recht ungewollt ist.

    Naja die Experimental fasse eben,...die heute ihr ende hat.


  7. #1767
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Euer Desktop

    Wayne ?
    Ich unterscheide da schon lange nicht mehr da wenn man sich mal anschaut was BM eig. ist und worum es in der Musik geht sollte diese differenzierung Wumpe sein.

  8. #1768
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Euer Desktop

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Wayne ?
    Ich unterscheide da schon lange nicht mehr da wenn man sich mal anschaut was BM eig. ist und worum es in der Musik geht sollte diese differenzierung Wumpe sein.
    Würde mir persönlich sorgen machen wenn du zwischen BM und NSBM nicht mehr unterscheidest.
    Gerade bei NSBM ist die Aussage "worum es in der Musik geht" sehr bedenklich.
    Und Black Metal ist meines Wissens nach nicht nationalsozialistischer Dreck sonder kommt eher aus der Richtung von Satanismus.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Metal#Gedankengut

  9. #1769
    Avatar von Pixel aka Chris
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NichtmehrSchermbeck

    Standard AW: Euer Desktop

    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  10. #1770
    Avatar von On-A-Freak
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    NRW - Gelsenkirchen

    Standard AW: Euer Desktop



    Und mein "Desktop"

    Geändert von On-A-Freak (19.01.2015 um 16:56 Uhr)

    Fox is best Fox

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •