Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Portal: Neues Update verändert das Ende!

  1. #1
    Avatar von Dog
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Rechenzentrum

    RSS Portal: Neues Update verändert das Ende!

    Zitat Zitat von HLPortal.de
    Nachdem Valve vor zwei Tagen mit einem mysteriösen Update für den Überraschungshit von 2007, Portal, eine wahre Schnitzeljagd ausgelöst hat, gibt es heute bereits den nächsten Patch für das Spiel. Dieses Mal wurden aber keine Sounddateien hinzugefügt, die geheime Botschaften und Bilder enthielten, dieses Mal wurde das Spiel selbst verändert...
    Weiterlesen...
    Forenbot-Aufgaben:
    - RSS Feeds regelmäßig nach Neuigkeiten absuchen
    - Verschiedene PNs verschicken

  2. #2
    Avatar von Doncrawallo
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    member.php?u=3393

    Standard AW: Portal: Neues Update verändert das Ende!

    Wenn das mal nicht ein hinweis auf Portal2 ist. :3

    |Rumkritzeln|

    if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

  3. #3
    Avatar von Sk3y
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Magdeburg

    Standard AW: Portal: Neues Update verändert das Ende!

    Ist sehr eindeutig . Ich finde das richtig klasse wie die Portal2 ankündigen
    Denkt daran, es ist nur ein Spiel.

  4. #4

    Standard AW: Portal: Neues Update verändert das Ende!

    Genau wegen solchen Aktionen ist Valve einfach die beste Spieleschmiede der Welt. <3333
    yeahyeah

  5. #5

    Standard AW: Portal: Neues Update verändert das Ende!

    Da steckt noch mehr hinter dem Portal-Update

    http://www.facepunch.com/showthread.php?t=903178


    Auch ein Hinweis auf Episode 3


    Also Valve macht schon echt geile Sachen um die Spieler bei Laune zu halten!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  7. #6

    Standard AW: Portal: Neues Update verändert das Ende!

    Ich bin sehr gespannt.

  8. #7

    Standard AW: Portal: Neues Update verändert das Ende!

    Spekulationen sagen das EP3 und Portal 2 ein game werden.

  9. #8

    Standard AW: Portal: Neues Update verändert das Ende!

    Ich würde eher sagen wollen, dass sich die zwei Spiele Storymäßig etwas überkreuzen.
    Geändert von RP-01 (05.03.2010 um 14:03 Uhr)

  10. #9

    Standard AW: Portal: Neues Update verändert das Ende!

    Ob sie sich überkreuzen oder gar vereinen sei mal dahingestellt, aber einen geschichtlichen Zusammenhang gibt es auf jeden Fall. Dr. Kleiner erzählte ja von den "Kollegen aus Aperture Science" und dass dort etwas "passiert wäre" oder eine höchst experimentelle Sache erforscht werden würde (eines von beiden wars, habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf).

    Ein und das selbe Spiel halte ich für unlogisch. Zum einen würde Valve somit nur ein statt zwei Spiele verkaufen können und zum anderen erscheint es mir geschichtlich völlig unlogisch. Soll Chell auf die Jagt nach Advisoren gehen? Oder, und das erscheint im Prinzip logischer, GORDON! trifft (oder befreit?) Chell und gelang somit an die Portal-Gun und muss damit Rätsel lösen.

    Wie dem auch sei, ich bin gespannt auf beide (?) Spiele
    Geändert von Hidden Evil (05.03.2010 um 20:15 Uhr)

  11. #10

    Standard AW: Portal: Neues Update verändert das Ende!

    Zitat Zitat von Hidden Evil Beitrag anzeigen
    ... im Prinzip logischer, Gorden trifft (oder befreit?)...
    GORDON!

  12. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Vehicle verändert Sicht
    Von Andrey im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 20:09
  2. GMod: Neues Update - Neues gm_construct
    Von Maurice im Forum News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 13:58
  3. Neues Update nix dahinter
    Von Locou im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •