Irgendwas läuft nicht wie es soll? Bestimmte Funktionen fehlen oder User stören? Hier kann darüber diskutiert werden.
Demnächst Ab sofort ist der Support Bereich für alle Benutzer die Garry's Mod noch nicht gekauft haben, gesperrt. Diese Sperre erstreckt sich auf das erstellen von Themen und Beiträgen. Lesen kann weiterhin jeder alles. Grund für dieses Vorgehen...
Da es vermehrt zu einem kleinen Durcheinander zwischen Bug-Forum und News-Eintrag kommt möchte ich nochmal alle vorhandenen Unstimmigkeiten darstellen und gegebenenfalls Antworten liefern. In diesem Thema geht es nur um Funktionen die durch...
Um mal festzuhalten wann gmod.de welche Version der Software genutzt hat, hier eine sehr lückenhafte Auflistung: 17.07.2010 - Version 3.8.6 26.07.2010 - Version 4.0.5 20.08.2010 - Version 4.0.6
vBulletin 4 bietet als Feature für jeden User einen eigenen Blog einzurichten. Soll diese Funktion mit dem Wechsel aktiviert werden?
vBulletin 4 bietet als Feature sogenannte Gruppen einzurichten. (Wie etwa bei StudiVZ) Soll diese Funktion mit dem Wechsel aktiviert werden?
Hallo Leute, mir ist eine kleine Idee in den Kopf gekommen: Wie wäre es mit einem Ranking wie oft man Garry's Mod spielt. Dabei nutzen wir die STEAMID, welche für die Authentifizierung bereits abgegeben wurde. Über die Web-API wird danach die...
Findet ihr nicht ihr geht ein wenig zu aggresiv mit leuten um die nicht ihre gmod hier verifiziert haben? Man kann es EINMAL erwähnen und ihm dann erst wieder helfen sobald er es getan hat aber ihn immer wieder zu sagen "mach mach mach mach" ist...
Hey, da ich gerade dabei bin gezwungener maßen meinen Garrysmod Manager komplett neu zu Programmieren kam mir folgender Gedanke. Bisher habe ich alles immer per Registry überprüft somit kann man super rausfinden ob der jeweilige User Garrysmod...
Hallo, ich hätte eine Frage wie ihr im Titel lesen könnt. Es soll jetzt keine negative Kritik sein, aber ich finde die Farben zu grell. Kann man nicht irgendein helles oder dunkles blau benutzen ? Wie gesagt, es soll keine negative Kritik sein...
Die Daten für die Suchfunktion müssen noch aktualisiert werden. So wird zum Beispiel nichts gefunden, wenn man nach "SVN" sucht.
Ich wusste nicht genau wie ich den Titel nennen sollte D:, sorry Bei vBulletin gibt es meines Wissen's nach die Funktion den Editor für zB ein neues Thema, den Code wegzumachen d.h Wenn ich ein Wort Fett schreiben möchte sieht das ja im Editor...
Nachdem ich gelesen habe dass man sich bei Garrysmod.org nun nur noch per Steam's OpenId einloggen kann, überlege ich jetzt wie man diese Funktion hier nutzen könnte. Meine Idee lautet soweit, dass die Support Foren nur noch benutzt werden...
Halli hallo. Mir ist beim Neuen vB 4 aufgefallen, dass man immer erst mit rechtsklick->Bild anzeigen ein Bild in Orginal-größe gezeigt bekommt. Ich fand den Alten Gelben Balken über dem Bild gut. Wär cool wenn es das oder etwas gleichwertiges...
Hallo zusammen, im neuen Design von gmod.de sind ja die zuletzt aktiven Themen alle ganz unten auf der Startseite, ich würde mir jedoch wünschen, dass diese wieder oben angezeigt werden, da ich so bei Besuch der Seite direkt sehen kann, ob in...
Wenn man auf die Unterforenschaut sieht man ja daneben die Anzahl derer die das Forum betrachten, was ich auch gut finde. Aber was mich dabei stört ist das dort die Gäste mit eingerechnet werden. Natürlich wenn man auf das Unterforum klickt, kann...
Hallo, liebe Community. Ich habe auf einmal das Problem, dass ich keine Videos mehr im Medienbereich anschauen kann O.o Jedes mal öffnet sich das Fenster nicht, wenn man einen Klick auf "Akzeptieren und Anzeigen" macht. Habe Opera 10.54 und FF...
Tja, wie es der Titel schon sagt fehlt im Forum der Hintergrund. Der ist irgendwie nur weiß. Liegt nicht am Browser, hab es auf mehreren Browsern getestet.
Siehe die aktuellen News. Öhm. Ja. Das wars eigentlich.
Hi, In letzter Zeit habe ich hier im Forum ein Problem, mit Bildern. Es gibt ja das Plugin das die Bilder verkleinert... Wenn ich jetzt auf den Gelben Rand oben klicke um das Bild zu vergrößern passiert nichts. Ich benutze die neueste Version von...
ja doas geht ohne weiteres :D:D:D:D
Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass nicht registrierten/eingeloggten Benutzern die Winterzeit(?) angezeigt wird. Zwei Bilder zur Veranschaulichung: Vorher (nicht eingeloggt): Uploaded with ImageShack.us
Ich hab schon seit langem die Idee, dass es hier Forum Achievements geben sollte. Die würden dann mal zum mehr posten anregen oder an Umfragen teilzunehmen etc. . Ich denke mal das sollte nicht zuschwer zumachen zu sein, da es bestimmt schon ein...
Yo, wenn ich über gmod.de/index.php bzw. gmod.de/forum/index.php ins Forum will, bekomme ich eine Wartungsarbeiten-Meldung. gmod.de geht. Dachte bis eben, dass wirklich Wartungsarbeiten sind, bis mich mrnils darauf aufmerksam gemacht...
LoC, ist das als Aprilscherz nicht etwas destruktiv? Ich mein, der WTF-Effekt ist erreicht, aber das Lesen der Beiträge ist etwas ätzned. Ich steh grad auf meinem Tisch hinter dem Monitor und gucke drüber. Wenn es den Thread schon gibt tut es...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln