Alles was die Spiele des Entwicklers Valve, die Spiele-Plattform Steam oder die Source-Engine betrifft kann in diesem Bereich besprochen werden.
Vielleicht nicht die Lösung für alle Probleme. Aber bei sehr vielen Schwierigkeiten rund um Steam hilft es sich einmal aus- und wieder einzuloggen und wenn das nicht hilft, die Datei "C:\Programme\Steam\ClientRegistry.blob" zu löschen und Steam dann...
Moin Kann ich bei Steam die Spiele,die ab 18 sind ohne Probleme mit Paysafecards kaufen oder muss ich da irgendwie ein Perso scannen? Klar,könnte jetzt auch 2 Monate warten bis ich 18 bin aber dann kann ich das Spiel,was ich wollte auch bei Amazon...
Wenn ich STEAM starte, läd es kurz, und is kurz davor das fenster anzuzeigen. Und dann geht es einfach ohne Grund aus... Woran kann das liegen? MfG Frostdead
Hallo da ich die Dicken Errors und die lila schwarzen Felder satt habe hole ich mir bald CS:S jetzt habe ich aber oft gelesen das die Gegner sich einfach ergeben. Ich habe mir damals auch Portal gekauft das auch Uncut ist, das selbe ist bei...
Hallo ich will gern wissen wie man ein Internet Server von einem Mod den ich erstellt habe in Steam ,auch in die Server liste bekommt :lol:
hallo ich suche von ein film der ein ähnliches Szenario aufweist wie portal das spiel ich vermute das das sowas existiert wo irgendwas ausehr Kontrolle grät danke
Info Server Zusammenfassung aus Informationen die ich bis jetzt zusammenfasen konnte von Erstellung eines Servers 1.Mods:http://gmod.de/threads/9263-Garry-s-Mod-Dedicated-Server-erstellen!-Video-Tutorial -nur mit anderen Ordner und anderen...
Ich spiele sehr gerne deathmatch, mit AWP. Aber kriege irgendwie nichts hin.Ich weiß das man beim laufen nicht sehr genau das ziel trifft, sondern 200000 meter daneben. UNd deshalb schieße ich immer daneben außer wenn ich stehe oder kniehe.Könnt ihr...
Nach dem installieren von Killing Floor habe ich beim Starten folgenden Fehler: Build UT2004_Build_ OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 1989 MHz with 1023MB RAM Video: No Video Kann...
Da ich bei GMod ja das Problem mit den SLAMs und Stunsticks hab, hab ich mir gedacht, dass ich mir einfach HL2: DM kaufe. (Kostet mit 5 € ja nicht die Welt) Nun sehe ich, dass im Steam Store steht "Notice: Low Violence Version". Meine Frage: Gibt...
Ich habe schon oft Leute dominiert und wurde es schon selbst , ich habe aber keine ahnung was das heißen soll -.,.- .Also was heißt dominieren ?)
Erst konnte ich sie nicht starten: Ich öffnete steam sagt "Bla bla bla starten wird fortbereitet" Ich Insterliere Steam neu und jetzt wen ich starte "Bla bla bla starten wird fortbereitet" und dan sagt steam "Steam Daten werden überprüft" das geht...
hallo leute, ich hab mal versucht mir im steam shop ein spiel per click and buy zu kaufen. Dafür hab ich mir erst mal ein Konto bei clickandbuy.de eingerichtet, das konto verifiziert, und einen geldbetrag auf das konto über eine lastschrift...
Hi, Community. Ich habe ein Problem mit dem Mani Admin Plugin. Also... Ich joine auf den Server, ganz normal. Dann wähle ich eine Klasse zB CT, darauf hängts und ich verliere zum Server die connection. Ich habe hier mal die mani_server.cfg
Da es ja langsam im Orange Box Thread zu voll wird und jetzt nur noch über Team Fortress 2 geredet wird, hab ich mich mal entschlossen hier ein Thread aufzumachen. Fakten zum Spiel: Comic Stil 9 Klassen ...
Hi Leute, ich weiss meine Posts könnten langsam etwas nervig werden, aber ich wollte halt wissen ob das bei allen so ist. Ich habe gerade einiges mit dem Programmierer meines Modteams besprochen, als dann plötzlich die Verbindung getrennt...
Hi, Leute! Es gibt ja jetzt diesen Emergency Patch für SMOD Redux V8, damit es auch nach dem neuen Half-Life 2 Update wieder läuft. Ich wollte mir den Patch auf der Website runterladen, da wird man denn auf Filefront weitergeleitet, das is bei...
Mir ist zu Ohren gekommen das wir streicken seid dem neuen CSS Updates. Das meiner Meinung nach wieder einmal ein griff ins Klo war. Wer bei dem Streik mitmachen will einfach am 1.7.2010 nicht CSS spielen. Jo mehr weiß ich auch net wegen dem...
nach dem update habe ich das game gestartet und was kahm? eine meldung: Virus detected: TR/ATRAPS.Gen2 .. blah .... wisst ihr was da los ist? ""Valve is Watching yoU""
Hallo, Ich wollte euch mal zeigen wie man einen CS:S Server installiert. Ja, ich weis das ist ein GMod Forum, aber ich habe einen Moderator gefragt, und dieser sagte ist ihm egal =D Also mach ichs mal^^ OS: Windows Was brauchen wir alles?
Hey Leute , das problem ist seit dem update ist mein ping immer zwischen 40-70 und ich kann nicht mehr richtig zocken dachte vllt. liegt es an der grafik ... aber das ist es ja auch nicht muss ich jetzt warten bis das neue update da ist...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln