Wenn der Videoplayer kein Bild anzeigt oder die Videobearbeitung klemmt, ist hier der richtige Anlaufpunkt.
Guten nabend Ich bin grade auf was sehr nützliches gestoßen :D Kennt Ihr ScreenToaster schon ? Das ist eine Website, wo ihr Video's aufnehmen und direkt online stellen könnt. Das ganze ist recht simpel. Anmelden, auf Record klicken und los...
Hallo Leute, ich wollte wissen ob es möglich ist aus den Boxen mehr Bass zu bekommen, denn ich hab schon bei meinem Subwoofer und in den Einstellungen voll aufgedreht bei den Bassreglern aber ich wollte noch mehr Bass haben. Gibts da evtl. eine...
Hey Leute Ich habe an meinem Pc 2 Bildschirme, und das Desktop durch sie erweitert. (Nicht 2x das Gleiche Bild, nicht eine Durchgehende Taskleiste und 2560x 1024 Px, sondern 2x 1280x 1024 Px und eine Taskleiste auf einer Seite. Jetzt würde ich...
Hallo ich habe eine frage zu einem proplem das sich net löst und ich habe dazu schon ge googelt nemlich mein Windows Media Player bringt kein ton vonsich ,obwol der streifen sich bewegt ,nur manchmal kommt ton raus und das sehr selten manchmal...
Hallo, ich möchte ein paar filme auf mein Ipod machen, kann diese aber nicht konvertieren die filme sind im AVI format und müssen in das MP4 Format ich habe folgende programme getestet: Super - Ergibt nach der hälfte ein error videora...
Hey leute! ich wollt mir heute nen Film auf meinem PC angucken. DVD rein, mit windows media player geöffnet (geht auch mit anderen playern nicht) BAM! fehlermeldung: er will den film nicht abspielen, weil meine auflösung und die farbtiefe zu...
Hey, da ich hier sowas noch nicht gefunden habe und ich denke kulturell nicht fehlen darf und es mich natürlich auch interessiert, erstell ichs einfach mal. Zu meiner selbst, ich bin seit 10 Jahren als Hobbymusiker tätig und stehe jetzt kurz vor...
Hallo Forum, Ich habe eine Frage wie kann man sounds schneiden zb. Einen Sound der 5 Min dauerd auf 2 Min verkürzen? Habe gehört das das geht. << Falls der Thread in der Falschen Kategorie ist Sorry , wusste nicht wohin damit >>
Hallo leute ich wusste jetzt nicht ob ich des bei medien rein machen soll oder nicht da hatte ich gedacht hier weil medien glaube nur sachen rein sollen die man selber gemacht hat bsp. comic oder so^^ jedenfalls jezt meine frage Ich wollte ein...
Da mir in einem anderen Forum (Link wird wegen Werbung nicht weitergegeben) niemand helfen konnte, stelle ich die Frage eben hier nochmal ausführlich: Ich habe einen PC von Fujistu Siemens mit Windows Vista Home Premium 32-Bit. Vor 2-3 Monaten...
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Ranglistenprogramm für eine Lanparty bei einen Freund. Um das zu verdeutlichen, ich stelle mir darunter vor das wir alle auf einen Lanserver spielen und dan lassen wir auf einen computer ein programm laufen (...
Hi Leute, nach ca 4 Stunden googlen und der installation diverser Plugins und Treiber, wende ich mich nun an euch. Mein Problem: Ich will den Stereo Sound von Musik auf meinem 7.1 System verteilen. Aktuell kommt nur aus den vorderen und dem...
Hallo Community! Falls ihr immer mal daran Gefallen gefunden habt, FlashMX zu benutzen und auch dieses für FlashAnimations-Projekte zu benutzen, leider aber alles ein bisschen zu kompliziert oder unübersichtlich findet, kann euch der Erfahrende...
Folgende Überlegung: Es muss doch sicher irgendwie möglich sein über ein Audioprogramm 2 Tonspuren mit selben Inhalt so einzustellen, dass sich die Tonspuren nicht überlagern sondern gegenseitig entfernen. Wozu brauche ich sowas? Nun ich habe...
Also Leute, ich wollte gestern man wieder mit meinen Kumples auf Stickam etwas scheiße bauen, doch seit neustem schmiert mein firefox immer dann ab bevor das Bild von meiner Seite aus angezeigt werden kann. Bei meiner Webcam handelt es sich um...
Hallo Leute erstmal sorry Aber Habe kein Anderes Forum Gefunden wo Ich mein Problem Posten könnte Also Folgendes Ich Suche So Lieder Von CS:S und Gmod Servern aber Ich habe nur die kurz formen von den songs deswegen würde ich gern wissen von...
Also ich hab hier ein paar Mkv's mit dem RV40-Codec, bei denen wird nur die Audio-spur vom VLC gelesen das Video ergibt n Fehler. Inzwisch hab ich auch schon rausgefunden, das es sich um einen ganz neuen Realplayer-Codec handelt. Mein...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln