Router und vieles mehr. Hier gibt es dazu nützliche Informationen und kompetente Beratung.
Ich habe eine "Easybox 602" von vodafone und einen "LOGILINK WL0081" Router. Die Easybox hängt zusammen mit 2 PCs an einem Switch mit LAN/Internetzugang. An den Logilink sind 2 PCs und ein Printserver angeschlossen. Wie bekomme ich es nun hin,...
Ich habe mir einen gebrauchten Printserver(IC55 Etherpocket) gekauft, von dem ich nicht die aktuelle IP-Adresse weiss. Die MAC-Adresse (00:C0:EB:00:6D:FD) steht allerdings hinten auf dem Gerät und es bekommt auch verbindung zu Switch. Nun wäre...
Nun gut, ich hab nun endlich meine Familie überzeugt über KabelBW das Internet über Fernsehkabel zu beziehen. Bevor wir, oder eher ich, einen 24 Monate Vertrag eingehen, hätte' ich noch ein paar Fragen, zu denen ich keine richtigen und eindeutigen...
Hey Leute Ich habe gestern eine .de Domain bei Hosteurope gekauft nur wie leite ich die jetzt auf meinen Server ? Bei meinem Browser erscheint dies: Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. DNS-Fehler - Server nicht gefunden ...
Hallo Leute Ich habe eine .de Domain von T-Online.de (http://billgates-world.de) nun wenn man draufgeht landet man auf http://wvps83-169-10-223.dedicated.hosteurope.de/blog/ ist es irgendwie möglich das aber statt...
Hallo, also ich wollte eine Lan Party mit ein paar freunden machen. 1. Was brauche ich da alles und wie stelle ich das an den pc´s ein um mit den anderen zu Spielen? 2. kann ich an mein Lan jetzt noch ein router dran machen als switch für die...
Hi^^ gibt es eine Möglichkeit einen USB W-Lan Stick als Access Point zu Benutzten? Ich hab da mal irgendwoe was gelesen aber weiß nicht mehr wo:( Vielleicht weiß ja jemand hier wie das Funktionieren könnte, ich fand nämlich nichts:( Stick...
Hallo Liebe Community, Seit ich Windows 7 benutze habe ich einen sehr hohen Ping in Garrysmod Servern. Normaler Ping: 20-30. Jetztiger Ping: 50-150. Was ich schon gemacht habe: - Neuen Internetstick gekauft ( 300 Mbit ) - Neue Fritzbox...
Ja ich weiß, der Titel ist ein bisschen blöd, da ich nicht weiß wie ich das als Titel beschreiben soll. Nunden folgendes, da mein Zimmer etwas weiter entfernt ist vom Router, habe ich bei mir nur sehr schwache bis garkeine Verbindung zu meinen...
Hallo Liebe Community, Seit kurzem bricht mein Internetstick immer wieder die Verbindung zum Internet ab, Es ist ein standard Fritz Wlan Stick v1.1 Ich benutze eine Fritzbox... welches model müsste ich erst nachgucken Treiber habe ich...
HI, ich habe eine Frage. Ich muss für meine Franz-Prüfung nächste Woche Bilder für mein Referat ausdrucken,aber wenn ich drucken will geht ein Fenster auf "Drucker offline". Wie kann ich das beheben? Ist sehr dringend! Drucker: Canon Inkjet...
Ich habe mir gestern einen Switch gekauft. Dann hab ich ihn zwischen meinen PC und den Router gehängt, damit mehr PCs ans Internet können. Aber jetzt ist die Übertragungsrate irgendwie total in den Keller gefallen. Weiß einer wieso, und wie man das...
Hi Leutz, ich hatte vor mir irgendwann in naher Zukunft ein Mac Book zukaufen. Jedoch würd ich gerne wissen wie das mit dem Wlan funktioniert, muss ich mir dann dieses airport Wlan dingens von Apple kaufen, oder kann ich mein...
Hey Leute, da ich unter Windows 7 andauernd Pingspitzen bekomme, die auch mit Vista Anti Lag nicht zu beheben sind, und damit das online Spielen quasi unmöglich wird (einmal die Minute springt der Ping über 1000), will ich mir ne neue WLAN...
Hi ihr;) weiß jemand hier zufällig wie man einen Apache Server Richtig auf die FBox installiert? Also auf den USB-Stick Drauf, die config ändern und fertig geht net ;) wäre nett wenn jemand mir dabei hilft(will ein bischen üben mit Webspace...
Hallo, ich habe Alice DSL und habe ein DSL modem meine frage ist wie schieße ich mein neu gekaufter WLAN router: Gembird Wireless router NSW-R2 an das modem: sphairon turbolink IAD an das ich WLAN empfang für den ipod habe und für den PC ...
Halli Hallo, Ich habe ein richtig ätzendes Problem. Ich habe mir am Donnerstag neue Hardware gekauft. Heute kam sie an, hab alles ausgetauscht und Windows neuinstalliert. Alle trieber (abgesehen von dem Grafikkarten treiber) installiert und...
Also unser lieber Xirteg hier hat ein ganz dringendes Problem und ich bin wohl seine Stimme zur Außenwelt. Er kann nicht mehr ins Internet mit seinem Browser, DAS EINZIGE DAS FUNKTIONIERT IST DER STEAMCHAT, nicht mal der Steambrowser zeigt was...
Hallo! Ich verzweifel langsam an unseren Wlan... Der Hama Wirelesss LAN USB-Stick, wurde eigentlich von Windoof gefunden aber: http://img269.imageshack.us/my.php?image=wlan.jpg Am Router selbst (Speedport W503 Typ A) ist auch schon alles...
Hiho, habe ein großes Problem... Immer mal wieder (alle par Wochen) funzt mein W-Lan nicht mehr. Ich habe schlagartig kein Internet mehr,und ich weiß nicht woran es liegt.Letztes mal hat es mein Bruder wieder hinbekommen,aber der ist grade...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln