Dieses Addon bringt zahlreiche neue STools und SEnts mit sich um elektrische Schaltungen in Garry's Mod zu erstellen.
Hallo zusammen, ich habe mich mal rangesetzt und ein Einsteiger/Anfänger Tutorial zum Thema Wire gemacht... Das Wire Addon, am besten über SVN. Wer nicht weiß wie das geht schaut am besten hier. PHX ist auch empfohlen, sollte aber...
Expression 2 tutorial (Grund Kenntnisse) Als erstes experimentiren wir mal ein bisschen mit Zahlen rum. Hier ein kleiner Code den ich erklären werde. Vorne weg. Alles was in einem Expression hinter einer # (Raute) steht ist ein Kommentar,...
Expressions Gates Zuerst einmal: Was Bringen die Expressions Gates. Expressions Gate's sind Sehr Viele Gates in einem, sie helfen einem nicht 400 Equals zu benutzen, sondern ein Paar Zeilen Code. Außerdem werden Expressions Gate's in die...
Tutorial für das Adden neuer Sounds in die Scrollliste des Wire Sound Emitter Ihr habt euch sicher schon gefragt wie man eigene Sounds bei dem Sound Emitter in die Scrollliste als Beispiel bekommt. In diesem Tutorial erklär ich euch wie das...
Vorwort: Das Tutorial habe ich mal irgendwann irgendwo geschrieben, es ist also lange her, aber ich denke, es passt hier trotzdem gut rein! Let's get the show on the road... Also, Jungs und Mädels, für das ZCPU Tutorial braucht ihr die...
( Ja, ein Weiteres Tutorial. ) Weil es einige Gibt, die noch nichtmal wissen wie Wire Funktioniert was es bringt u.s.w. bin ich mal so frei und mach ein Weiteres Tutorial zum Thema: Wie Funktioniort Wire, und was macht das überhaupt? Häufig...
Da so viele es wollten, hab ich es mal gemacht, Bitte Korigiert und Helft mir die Liste Komplett zu bekommen. ;) Gate - Arithmetic Absolute: |x| Betrag einer Zahl. Add: Simples Plus (z.b: InputA ist 1 InputB ist 5 Output ist 6.) Add/And: ...
Dieser Thread hier dient nur für Tutorials zum Wire Addon. Fragen über die einzelnen Tutorials könnt ihr entweder mit dem Ersteller per PN klären oder im Wire Addon Thread fragen. Ich hätte gerne dass alle Tutorials mehr oder weniger gleich...
Hey Ich habe mir Wiremod runtergeladen und mit diesen Programm in einen leeren Ordner in Addons reinkopiert lassen. Naja aber es funktioniert nicht richtig. Im Spiel ist dann permanent ein Fenster offen wo irgenwie steht,dass es nicht richtig...
Guten Morgen, 1) Ich habe mich schon immer gefragt, ob man nicht automatisch einen Wirelink setzen kann, indem man nur ein E2 am gewünschten Objekt anbringt. Mit E:isConstrainedTo() bzw. E:isWeldetTo() kann man ja das Objekt ermitteln, aber kann...
Hi, ich bins mal wieder mit einer frage: ich hab eine falle bauen wollen und wollte was schweres auf einen fallen lassen wenn man den knopf drückt. also das schwere hab ich jetzt oben festgebunden und dann unten einen Knopf gedrückt. dann wollte ich...
Hi Wollte mal fragen wie man es hinbekommt das man ein prop nach bestimmten winkeln ausrichten kann? E:applyAngForce(A) E:applyTorque(V) sind die einzigen beiden befehle die mir sinnvoll erscheinen. leider kann man damit nur eine...
Funktionen & Besonderheiten: Anzeigen von LS-Systemen und RessourcenAdvanced & Simple ModeErweiterbar dank VariablenNur ein Knopf, EGP-Screen und E2Einfach in ein Raumschiff oder Station einbaubar.Per Knopfdruck/Input ist das wechseln zwischen...
Hallo erstmal ich habe hier ein kleines problem also ich habe mir wire über den svn updater herrunter geladen aber das display - gpu funktioniert nicht richtig wen ich ein model auswähle und dazu eine option und dan platziere und drauf gucke kommt...
Hallo, habe einen Vector thruster verbaut, der dauerhaft seine x,y,z werte erhält.. Nur soll er erst wenn ein Button 1 ausgibt einschalten, wie kann cih das realiesieren?
Hi, gibt es eine Möglichkeit, GPS-Koordinaten (X,Y,Z) in einen VECTOR umzuwandeln? Wenn möglich ein EX2-Code, falls das nicht zu schwer ist, oder einfach ein Gate, mit dem das möglich ist. Greetz: Ultrabenbooyah.
Hallo ihr da draußen, ich arbeite im Moment mit Expression 2, komme aber leider nicht weiter. Ich möchte 2 Targetfindern so schalten, das sie ihre Ziele "abarbeiten" sprich : (Es geht hier um ein Auto Turret). Es gibt mehrere Ziele: ...
Hey, hab grad ein Problem und weiß nicht weiter :( Ich wollte mal fragen ob jemand eine Schaltung kennt die bewirkt das ein Ziel das von einem "target finder" bereits getrackt ist nicht auch noch von einem anderen "target finder" getrackt wird....
Hi,ich wollte mal fragen wie der Colorer funktioniert???
Hallo hab ein Problem mit dem Wiremod hab ganz normal den Mod über SVN gedownloadet! Funktioniert auch alles super! Aber das Problem ist das fast bei allen Stools vom Wiremod also z.B Emitter, Screen usw keine Models habe also immer nur Errors??...
Hi, ihr könnt hier fragen reinstellen die ich gerne beantworten werde , aber erst hab ich ein paar fragen . Und zwar : in einem Video habe ich gesehen das irgend ein wire ding sachen schieben kann und wollte fragen was das is , dann noch wie...
Guten Tag zusammen. Ich wollte hier einmal meinen Youtube-Kanal präsentieren, wo ich und ein Freund (Julian) fast täglich Wiremod Tutorial hochladen und auch Spaß mit reinbringen. Über weitere Abonnenten würden wir uns natürlich freuen...
Hi, beschäftige mich seit den letzten beiden Tagen vermehrt mit Wire, und hab auch schon so einiges "gebaut". Jetzt wollte ich eine Tür bauen die mit Ranger öffnet, praktisch gesehen ein "Bewegungsmeldertür" wie man sie ausm Supermarkt kennt....
Weiß jemand wie das geht das wen man die gcombat cannons an eine platte fest macht und die abwechselnt schiesen und nicht gleich auser dem wollte ich noch fragen wie man ein automatiches turret damit macht
Hi, wollte mal fragen wie das mit dem screen funktioniert wie man dwn mir camere wiren kann . Auserdem wollte ich noch fragen wie man es hingriegt das wen ein beaconsensor einen gefunden hat das dann ein licht aufleuchtet
Hi ich hab gmod seit gestern und weis jetzt nich wie man beim wiren die Inputs wechselt also Input X Y Z USW. Z.b beim beacon Sensor .... Sry wenn's das schon gibt aber dann bin ich zu dumm für die SuFu...
Erstma nen wunderschönen Guten Abend, ich fange gleich ma mit meinen beiden Fragen an und versuche sie so gut wie möglich zu erklären;) HoloEmitter Frage: Also wann immer ich einen HoloEmitter mit einem Ranger benutze, welcher die Postion...
hi erstmal, und zwar folgendes: immer wenn ich z.B eine Platte Spawn, die dann anheb und freez und dann mit Wire Hydraulic mit dem Boden verbinde müsste es mir ja eig. die length anzeigen nachdem ich den ich sag mal Kegel gesetzt habe oder?...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln